Eine für die Zuschauer sowie Mannschaft enttäuschende Partie lieferten die AH-Fußballer vom FC Chemie im letzten Spiel vor der Sommerpause gegen die in fast allen Belangen überlegenen Gegner vom SV St.Gangloff. Erst am Spieltag war klar, dass die Gastgeber 11 (+3) Spieler auf den Zettel bzw. Platz bekommen, allerdings nur unter Mithilfe von noch aktiven „Aushilfen“ bzw. dem Trainerteam der D-Jugend, die zufällig am selben Ort ihre Saisonabschlussfeier feierten und diese für das AH-Team unterbrechen mussten. Dafür erstmal herzlichen Dank im Namen der verbliebenen AH-Spieler!

Nach dem erfolgreichen Maiturnier konnten es die Männer vom Triptiser AH-Team kaum erwarten, auch mal wieder ein „richtiges“ Fußballspiel zu absolvieren. Als Gegner hatte man sich die Mannschaft von der SG Knau/Plothen eingeladen, die man mit einem jederzeit verdienten und klaren 5:2-Sieg wieder auf die Heimreise ins Oberland schicken konnte! Dass es gegen den altbekannten Gegner ein schweres Stück Arbeit wurde, war dem Gastgeber schnell bewusst, denn schon nach 4 Min. gelang den Gästen der Führungstreffer, als der für Knau spielende Triptiser „Gastspieler“ L.Staab nicht angegriffen wurde und er M.Schuster im Triptiser Tor gekonnt ausspielte und zur Führung einschoss.

   
© FC CHEMIE TRIPTIS