Bambini  

   

Auch am vergangen Wochenende waren unsere jüngsten Kicker wieder aktiv. Zu Gast war man beim Turnier in Schleiz, das vom LSV Oettersdorf ausgerichtet wurde. Wurde in der Woche zuvor noch Platz 4 erreicht, konnte dieses Mal nur Platz 7 belegt werden. Bedingt durch die schwere Gruppe gelang lediglich im ersten Turnierspiel ein 2:2 Unentschieden gegen Wacker Plauen.

Am Sonntag reisten unsere Bambini zum Turnier unter dem Dach der Böttgerhalle in Schleiz. Der zweite offizielle Termin unserer jüngsten Kicker. Nach dem guten Turnier in Neustadt wollte man diesmal noch besser abschneiden, im Vordergrund stand aber wie immer der Spaß. 

Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz vom Geschehen ohne Spiele im fußballerischen Wettbewerb meldet sich die Bambini Mannschaft jetzt zurück. Endlich konnte man wieder ein eine spielfähige Mannschaft stellen. Und so war man zu Gast bei den Sportfreunden aus Neustadt zum Turnier um den Pokal der Hirsch Apotheke in der Festhalle zu Neustadt. Alle waren aufgeregt.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS