Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 FC Chemie Triptis - VfB 09 Pößneck II 6:1 (3:1)

Zwei Rückstände, Vier Punkte

 

Im Vorspiel war die TSG Zwackau zu Gast bei unserer zweiten Mannschaft. Bis zur 90. Minute lag unsere Mannschaft mit 0:2 hinten und kam dennoch zu einem Punktgewinn, nach einem großen Kampf und zwei ganz späten Treffern von unseren Routiniers Günther und Larose.


Die Erste Mannschaft erwartete die Reserve des VFB‘s aus Pößneck und eine damit verbundene Pflichtaufgabe nach dem verpatzten Saisonstart. Triptis begann fehlerhaft und wurde dafür bestraft - nach einem Einwurf der Heimmannschaft und einem damit verbundenen Ballverlust ging es auf Seiten der Gäste schnell, Pechmann am Ende der Nutznießer dieses Fehlers , mit dem Führungstreffer. Die VFB Führung der Weckruf für die Chemiker.
Nachdem Börner und Moradie noch knapp verpassten, macht es Neupert in Minute 26 besser und traf kaltschnäuzig zum 1:1. Nur 2 Minuten später dann die verdiente Führung per Kopf durch Jäger. Für das Halbzeitergebnis sorgte Reinhold nach überragender Vorarbeit von Linke und stellte die Anzeigetafel auf 3:1.

 

 

Bild: Den Doppeltorschützen F. Neupert bekam die Pößncker Abwehr nie richtig in den Griff.

 


In Hälfte zwei dann eine klar dominante Heimelf und mit drei weiteren Treffern durch Neupert, Weiß und Oldenburger welcher sein Pflichtspieldebut bei der ersten Mannschaft feierte und somit vergoldete.
Insgesamt also ein souveräner, ordentlicher Auftritt nach einer schlechten Anfangsphase.


Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für Euer Kommen und die Unterstützung!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS