Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FC Chemie Triptis - Post SV Jena 3:2 (0:0)

Intensiver Pokalfight mit dem glücklichen Ende für Chemie


Nachdem unsere Zweite nach einer 0:2 Führung noch 3:2 bei Täler SV Ottendorf unterlag, konnte es unsere Erste am gestrigen Tag besser machen und ihr Spiel gegen Post Jena mit 3:2 (0:0) für sich entscheiden! Von Minute Eins sahen die rund 100 Zuschauer ein intensives Spiel und einen starken Beginn der Gäste. Immer wieder pressten sie gemeinschaftlich hoch und stellten unsere Mannschaft vor Probleme.

Die erste Chance vermeldeten trotzdem unsere Männer, nach einem gut und schnell kombinierten Angriff war Neupert im Strafraum nur noch per Foul zu stoppen, doch zum Glück der Gäste ging die Fahne hoch. Im Anschluss die Gäste mit mehr Spielanteilen und Chancen, doch scheiterten mehrmals an sich selbst und am sehr gut aufgelegten Debütant bei uns im Tor Stanislav Gebel.  So ging es mit einem glücklichen 0:0 für uns in die Kabine.

Nach der Halbzeit, Triptis wacher und aktiver als die Gäste. Folgerichtig in Minute 54 die Führung für Chemie nachdem Reupsch per Heber aus 11 Metern dem Keeper der Gäste keine Chance ließ. Nur 8 Minuten später vernaschte Reupsch seinen Gegenspieler und wurde anschließend gelegt. Sieler nahm sich den Ball und verwandelte sicher zum 2:0. Danach Post wieder aktiver , mit dem Doppelschlag, Kifle und Ibisch in Minute 72 und 76 makierten den Ausgleich für die Gäste. Danach die Gäste am Drücker, doch wir mit dem entscheidenden Konter in der Nachspielzeit. Einen langen Ball von Moradie erlief sich Neupert, setzte sich klasse gegen den letzten Mann durch und ließ dem Torwart keinerlei Abwehrchance zum umjubelten 3:2 Siegtreffer. Somit gewinnen wir einen großen und intensiven Pokalfight gegen einen starken Gegner aus Jena mit 3:2.

Wir bedanken uns für die Unterstützung aller Zuschauer die da waren. Ihr seid die BESTEN!

 

 

Bild: Julian Linke sorgte auf der Aussenbahn immer wieder für Unruhe und Gefahr!

 

Tore: 1:0 Reupsch (54.), 2:0 Sieler (63., FE), 2:1 Kifle (71.), 2:2 Mohammad (76.), 3:2 Neupert (90+2)

Aufstellung: Gebel - Sieler, Schukaitis (83. Stöckel), Wahl, Dannhauer (42. Gruber) - Jäger, Reinhold (Moradie), Larose, Reupsch, J. Linke - Neupert

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS