Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 FC Chemie Triptis  - SV Blau-Weiß Neustadt II  2:3 (1:1)

Erneute Niederlage zum Saisonstart


Am Freitag eröffneten unsere Jungs die neue Saison mit dem Derby gegen den SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla II. Von Anfang an die Gäste besser im Spiel und mit viel Spielkontrolle. Folgerichtig schon nach 9 Minuten die verdiente Gästeführung durch Weise der akrobatisch in den Winkel abschloss. Im Anschluss die gute Antwort durch Börner welcher einen Abpraller mithilfe des Pfostens versenkte. Bis zur Halbzeit dann wenig gefährliche Aktionen auf beiden Seiten.


Nach der Pause , erneut die Gäste welche giftiger und spritziger in den Aktionen waren und dadurch in Minute 65 sowie 71 zum Doppelschlag kamen. Nur 2 Minuten nach dem 1:3 die postwendende Antwort der Chemiker, Neupert mit starkem Kopfball zum Anschluss. Chemie in der Schlussphase bemüht um den Ausgleich und in Minute 90 mit der großen Chance. Börner scheiterte nach Hereingabe von Neupert allerdings am Pfosten zum Glück der Gäste. So verlor man ebenso wie in der abgelaufenen Saison das erste Saisonspiel, das aber keinesfalls unverdient gegen stark aufspielende Gäste aus Neustadt.

 

 

Bild: Abwehrchef Sieler hatte an diesem Abend gut zu tun.

Quelle: J. Volbert / SV Blau-Weiß Neustadt

 

 

Wir bedanken uns bei mehr als 200 Zuschauern für euer Kommen! Bereits am Sonntag wird wieder in Triptis gespielt!

Dann begrüßen wir zum Pokalspiel Post Jena.

 

Torschützen: 0:1 P. Weise (08.), 1:1 J. Börner (13.), 1:2 D. Lukes (67.), 1:3 P. Weise (73.), 2:3 F. Neupert (72.)

Aufstellung: Flamm - Sieler, Larose, Frick (68. Dannhauer), Schukaitis (81. Gruber) - Stöckel (62. Sattler), Reupsch, Jäger, T. Weiß - Börner, Neupert

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS