Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

6 Punkte, 9:1 Tore - Perfektes Wochenende für Chemie!


Bereits am Samstag war unsere zweite Mannschaft zu Gast bei der SG Holzland II und konnte ihr Spiel klar mit 0:4 für sich entscheiden. Die erste erfreuliche Nachricht schon vor dem Spiel, denn Maximilian Weigelt feierte seine Rückkehr im Chemie Tor nachdem er im Oktober letzten Jahres seinen Finger gebrochen hatte. Das er dann bei seiner Rückkehr auch noch die Null hält ist natürlich überragend! Die Tore vorne machten Moradie (1.), Römhildt (15.), Wutzler (57.) und Sattler (65.). Mit dem Sieg steht unsere zweite Mannschaft jetzt auf einem starken 2. Platz und gastiert nächste Woche in Neunhofen.


Am Sonntag war dann auch die Elf von Christian Staps im Einsatz. Die zweite Mannschaft des VfB 09 Pößneck empfing unsere Elf. Die VfB Auswahl so gut aufgestellt wie selten zu vor mit dem ersten Abschluss nach 6 Minuten durch Hoffmann welcher knapp verfehlte. 4 Minuten später dann Triptis das erste mal so richtig gefährlich und direkt erfolgreich, Reinhold mit der Gästeführung durch einen Schuss aus 16 Metern straff ins Gehäuse des VFB. Triptis nun besser im Spiel doch verpasste es mehrmals zu erhöhen. In Minute 21 dann der Ausgleich aus dem nichts, Die Abwehr bei einem Freistoß nicht ganz auf der Höhe, Oppolzer mit dem Treffer zum 1:1. Nur 2 Minuten später dann aber die erneute Führung und der erste Streich von Julian Linke der nach starker Balleroberung dem Torwart keine Chance ließ.
Triptis bis zum Halbzeitpfiff besser, ohne nochmals erfolgreich zu sein.

 

 

Bild: Kapitän Lutz Jäger wieder mit überzeugender Leistung in der Offensive der Chemiker !

 

In der zweiten Halbzeit dann Pößneck wieder mit der ersten Chance doch Wilhelmi verzog recht deutlich. Chemie im Anschluss mit der stärksten Phase des Spiels, Jäger verpasste das 3:1 nach 53 Minuten noch knapp. Linke machte es dann vier Minuten später besser , traff in Minute 57 und 58 zu seinen Saisontreffern 9 und 10. 10 Minuten später setzte Chemie dann noch einen drauf und das wunderschön!
Jäger veredelte einen Konter mit einem Traumschuss aus 16 Metern in den rechten Knick!  Danach passierte nicht mehr viel, so gewann Chemie dank einer überzeugenden Leistung mit einem überragenden Julian Linke , mit 1:5 in Pößneck!

Am kommenden Samstag ist dann die Reserve des SV Moßbach zu Gast in Triptis.

Tore: 0:1 Reinhold (10.), 1:1 Oppolzer (20.), 1:2 J. Linke (23.), 1:3 J. Linke (57.), 1:4 J. Linke (58.), 1:5 Jäger (65.)

Aufstellung: Voigtmann - P. Linke (77. D. Linke), Sieler, Stöckel, Schulz (77. Weigelt) - Dannhauer (59. Lorber), Reinhold, T. Weiß, Reupsch - Jäger, J. Linke

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS