Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 SG TSV 1860 Ranis - FC Chemie Triptis 2:3 (0:1)

Mit Ferrari zum Sieg im Spitzenspiel


Es war ein Spiel, das alles zu bieten hatte... Viele Torchancen, harte Zweikämpfe, viele Torraumszenen und Fünf Tore! Triptis im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, mit viel Ballbesitz einem sehr ruhigen Spielaufbau und immer wieder Akzenten vorm Jobst-Tor. Die Belohnung für die engagierte Leistung in Minute 23. Viel Verwirrung im Raniser Strafraum , Julius schnappte sich die Kugel und versenkte sie zur Führung der Triptiser Elf.
Ranis im Anschluss geweckt und nach 43 Minuten erstmals gefährlich , Lindig verpasste aber noch knapp.

In der zweiten Hälfte machte er es dann besser. Den Ausgleich servierte er nach einem verunglückten Klärungsversuch in der Gästeabwher und nutze den Fehler der sonst gut aufgelegten Viererkette eiskalt. Den nächsten Nackenschlag gab es für die Chemiker in Minute 70. Kilian vorne im Pech, traf nur den Pfosten, ging es ganz schnell in die andere Richtung und Topstürmer Lindig schnürte mithilfe des Innenpfostens den Doppelpack, zur 2:1 Führung der Matejka-Elf. Wiederum Zehn Minuten später das nächste Highlight: Ferrari im Strafraum regelwidrig gelegt.. klare Sache: Elfmeter!
Tom schnappte sich den Ball und verwandelte sicher zum 2:2. Im Anschluss beide Teams mit Chancen das Spiel für sich zu entscheiden und nach genau 93 gespielten Minuten, war es der fleißige Firas (Ferrari) welcher einen langen Ball erlief , Jobst umkurvte und anschließend sich selbst sowie sein Team für aufopferungsvolle 93 Minuten belohnte!

Der Jubel natürlich grenzenlos, alle Spieler, Trainer , Betreuer auf dem Feld beim Mann des Spiels. Direkt danach war auch Schluss und ein sehr faires Spiel ohne Ruhephasen fand sein Ende. Für alle Chemiker bisher „Das Spiel der Saison“ , Vorallem nach der enttäuschenden Niederlage am Wochenende zuvor!

 

 

"Matchwinner die Nr. 9 von den Chemikern im Kopfballduell gegen den Raniser Molle.

 

Sonntag machte unsere Zweite rund um Comeback-Coach Torsten Reinhold, dann Rast in Ebersdorf. Bei Top-Bedingungen entwickelte sich in Hälfte eins ein umkämpftes aber faires Kreisklassespiel. Hälfte Zwei begann weniger fair , nach einem Bösen Tritt gegen unseren Stapser und einer unstrittigen Roten Karte. Unsere Männer spielten sich anschließend in einen Rausch und trafen 5-Fach! Doppelt trafen für unsere Farben Rückkehrer Julian und der beste Mann an diesem Tage Eric. Das fünfte und schönste Tor machte unser Ibra aus 20 Metern. Ebersdorf sorgte kurz vor Schluss per Elfmeter noch für Ergebniskorrektur und traf zum Endstand von 1:5.

Auch hier ein sehr ordentlicher Auftritt unserer Männer und somit 6 Punkte für Chemie!

Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden aus Triptis für eure Unterstützung! Ihr seid Weltklasse!

 

Tore: 0:1 Börner (23.), 1:1 Lindig (53.), 2:1 Lindig (70.), 2:2 Reinhold (77.), 2:3 Ferrari (93.)

Aufstellung: Voigtmann - Weiß, Wabrowetz, Moradi, Schulz - Sieler (73. E. Müller), Jäger, Reinhold (85. Staps), Reupsch, Börner (J. Linke) - Ferrari

 

... Bilder vom Spiel

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS