Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

VfB 09 Pößneck II - FC Chemie Triptis 0:8

Souveräner Auftritt in Pößneck

 

Die Vorzeichen waren klar! 3 Punkte müssen her! Und dafür drückte Chemie von Minute 1 an auf‘s Gaspedal. Bereits nach 6 Minuten schepperte es das erste mal, ein Freistoß von Reinhold fande aber nur die Latte. In Minute 12 dann die überfällige Führung durch Dannhauer per Freistoß. Bis zur Halbzeit die Triptiser Mannschaft mit viel Spielwitz, klarer Dominanz und Lust auf Tore! Zum Pausenpfiff das Spiel durch ein Eigentor und zwei Premierentreffer von Schukaitis und Ferrari bereits entschieden!

 

 

"Viererpacker" Ferrari mit seinen ersten Pflichttoren für die Chemiker

 

Auch nach der Pause, Chancen im Minutentakt und 4 weitere Treffer durch wiederum 2x Ferrari, Börner und Ibra. Am Ende steht ein klares Ergebnis von 0:8 welches auch deutlich höher hätte ausfällen können/müssen.
Trotz der vielen vergebenen Chancen , ein Spiel mit dem man zufrieden sein kann. Mehrmals ließ die Staps-Elf, klasse den Ball laufen und kombinierte sich nach Belieben durch die sehr faire Blau-Gelbe Heimelf bis in die Gefahrenzone hinein.

Weiterhin wünschen wir den verletzten Spielern aus Pößneck eine schnelle Genesung!


Bedanken möchten wir uns natürlich auch wieder, bei allen Mitgereisten aus Triptis!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS