Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FC Chemie Triptis - SG TSV 1860 Ranis 2:0 (0:0)

 

Den Spitzenreiter niedergerungen

 

Triptis in Hälfte Eins, aktiv mit viel Ballbesitz und auf der Suche nach der Lücke, bei der besten Abwehr der Liga. Ranis beschränkte sich von Anfang an auf das Kontern über Topstürmer Lindig, welches mehrmals vom gut aufgelegten Keeper auf unsere Seite gestoppt wurde! Beide Teams in der ersten Hälfte mit Chancen , die erste 100 Prozentige nach 28 Minuten, nach klasse Vorarbeit von Ferrari , scheiterte Neupert an dem Bein eines Abwehrspielers auf der Linie. Nur 2 Minuten später auch der Toptorschütze der Liga, das erste mal aktiv. Nachdem Lindig 2 Spieler stehen ließ verfehlte er das lange Eck nur um einen Meter. Somit ging es mit einem 0:0 und Vorteilen auf unserer Seite, in die Halbzeitpause.

 

 

Nicht viel zu melden hatte der aktuelle Torschützenkönig Marc Lindig (blau) gegen den Triptiser Defensivverbund

 

Die ersten 20 Minuten, nach der Pause sehr ausgeglichen ohne große Möglichkeiten, doch dann schraubte sich unser Kapitän Jäger, nach einer gefühlvollen Flanke von Schukaitis am höchsten und köpfte zur verdienten Führung ein! Triptis im Anschluss spielbestimmend und in Minute 80 auch erfolgreich. Weiß drückte das Spielgerät aus 20 Metern einfach mal drauf, der Ball wurde abgefälscht und schlug unhaltbar für den gut aufgelegten Jobst im Tor der Gäste ein! Müller im Anschluss sogar noch mit der Chance aufs 3:0, verzog per Volley aber recht deutlich drüber. In Minute 93 dann die dickste Chance der Gäste, Ackermann am langen Pfosten frei gespielt verfehlte das Tor aus 7 Metern aber weit. Somit steht am Ende die erste Niederlage des Tabellenführers, durch eine erneut überragende Defensivleistung wie schon letzte Woche in Neustadt und der nötigen Abgeklärtheit vorm Tor! Besonders hervorzuheben sind für diese Defensivleistung, der neu ins Team gerutschte Voigtmann im Tor welcher ein Spiel ohne "Fehl & Tadel" machte ebenso wie die, Innenverteidigung gebildet durch Schukaitis und Wahl! Gute Besserung wünschen wir unserem Kapitän Lutz Jäger und Jannes Wahl welche mit den Köpfen zusammen rannten.

 

Besten Dank natürlich auch an alle Zuschauer, ihr seid großartig!

 

Tore: 1:0 Jäger (67.), 2:0 T. Weiß (80.)

 

Aufstellung: Voigtmann, Schukaitis, Wahl (84. Reinhold), Schulz (78. Sieler), Dannhauer (46. J. Linke) - Reupsch, Jäger, T. Weiß (82. Müller), Börner - Ferrari, Neupert

 

... Bilder vom Spiel

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS