Erstes Heimspiel für Triptiser F-Junioren

FC Chemie Triptis - FSV Schleiz 0:4

 

 

Am Freitag, den 24.08.2018 fand in der Triptiser Rudolf-Harbig Sportstätte das 1. Heimspiel der F-Jugend des FC Chemie Triptis statt. Die Mädels und Jungen beider Mannschaften waren vollen Vorfreude auf dieses Spiel. So begann pünktlich um 17 Uhr die Partie. Die ersten 15 Minuten liefen gut für die Triptiser Kicker - man hielt hinten die Null und hatte vorne auch die ein oder andere Torgelegenheit. In der 16. Minuten musste man jedoch das 1:0 hinnehmen. Nach kurzem Schock gaben die Gastgeber noch einmal alles und hatten Torchancen, welche leider nicht genutzt werden konnten. Nach einer kurzen Pause ging in die 2. Halbzeit, in der jedoch deutlich wurde, dass die Kräfte bei der jungen Mannschaft des Gastgebers langsam nachließen. So fiel in der 33. und 36. Minute das Zwei- und Dreizunull für den FSV. Anschließend wurden nocheinmal alle Kräfte mobilisiert - leider ohne Erfolg. Kurz vor Abppfiff einer guten Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten, welche die Schleizer verdient gewannen fiel noch das 4:0. 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS