Am Freitag, den 07.09.18. fand um 17:00 Uhr das zweite Heimspiel für die F-Junioren des FC Chemie Triptis in der Rudolf-Harbig-Sportstätte statt. Mit dem LSV Oetersdorf erwartete man eine absolute Herausforderung, schließlich konnten die Randschleizer mit 2 Siegen und einer Niederlage sehr gut in die Saison starten.

Am Freitag, den 24.08.2018 fand in der Triptiser Rudolf-Harbig Sportstätte das 1. Heimspiel der F-Jugend des FC Chemie Triptis statt. Die Mädels und Jungen beider Mannschaften waren vollen Vorfreude auf dieses Spiel. So begann pünktlich um 17 Uhr die Partie.

Für die neuformierten F-Junioren ging es im ersten Saisonspiel gegen den TSV Gahma um Punkte. Da alle Spieler im letzten Jahr noch bei den Bambinis gespielt haben war es für alle das erste Spiel auf dem Kleinfeld. Entsprechend aufgeregt, aber mit einer großen Vorfreude gingen die kleinen Kicker ins Spiel.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS