Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht!

JFC SOK II - FC Chemie Triptis 1:5 (0:2)

 

Einen wichtigen und verdienten Auswärtssieg feierte das E-Jugend-Team vom FC Chemie beim noch punktlosen Schlusslicht vom JFC Saale-Orla II. Von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass man entschlossen war, dieses Spiel für sich zu entscheiden, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu schaffen. Bereits in der 5.Minute gelang den Triptisern das Führungstor durch B.Schröder. Kurze Zeit später erhöhte J.Günther mit straffem Schuss für sein Team auf 0:2. Danach konnten sich die Gastgeber von den Angriffsbemühungen der Chemiker etwas befreien, ohne jedoch dem Triptiser Tor gefährlich zu werden. Bis zur HZ-Pause hatten die Gäste noch klare Chancen zur Resultatserhöhung, doch weitere Treffer blieben aus. Kurz nach dem Wiederanpfiff fielen dafür die Treffer wie reife Früchte. Erst erzielte B.Schröder, der ein sehr gutes Spiel machte, seinen 2.Treffer zum 0:3, danach waren nach einem Konter die Gastgeber dran und verkürzten auf 1:3.

Konnte S.Schuster im Gästetor den Anschlusstreffer nicht verhindern, so bewahrte er mit einigen guten Aktionen sein Team vor weiteren Gegentoren. Dem Kapitän J.Böhme war es dann vorbehalten, nach schönen Alleingängen sein Team mit 2 Toren auf die endgültige Siegerstraße zu bringen. Danach ließ die Mannschaft nichts mehr zu, sodass am Ende ein verdienter 5:1-Auswärtssieg zu Buche stand. Mit gutem Teamgeist und viel Einsatz hatten alle eingesetzten 9 Spieler ihren Anteil am Erfolg! Die Freude darüber zeigten sie nach dem Spiel ihren mitgereisten Eltern mit einer gemeinsamen Laola-Welle.

Torschützen: 0:1 (5., B.Schröder), 0:2 (9., J.Günther), 0:3 (30., B.Schröder), 1:3 (31.), 1:4 (33., J.Böhme), 1:5 (42., J.Böhme)

M.Schuster

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS