Unsere E-Junioren incl. Eltern haben sich in der Sommerpause viel vorgenommen. Ausgerüstet mit Schrubber, Besen und Eimern in allen Größen und Varianten, starteten sie die wahrscheinlich größte Reinigungsaktion der Triptiser Turnhalle. Die Aufteilung der Arbeiten war von Anfang an klar. Im Angriff die unermüdlichen Muttis, die gut vorbereitet an den Start gingen, während die Vatis doch etwas zurückhaltender agierten. Dagegen konnten unsere Jungs den Ball dann doch nicht ganz vergessen.

Vielen Dank für die großartige Aktion!

 

 

Gleichzeitig möchte sich das Trainerteam um Timo Weiß und Peter Matterne bei allen Eltern und Kids für die Saison bedanken. Nahezu 99% Spiel- und Trainingsbeteiligung zeigt den Zusammenhalt auf und neben dem Platz.

Endsprechend wurde zum Saisonabschluss auf der Bowling Bahn in Neustadt gefeiert, wobei das Team der Eltern das bessere Ende für sich hatten.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit, viele schöne Erlebnisse und vergesst nicht ganz den Ball.

 

FC CHEMIE TRIPTIS

Wir sind mehr als Fußball - wir sind Triptis

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS