Nach dem Auswärtspunkt in Bodelwitz sollten heute die nächsten Punkte vor heimischen Publikum eingefahren werden. Aber das Spiel begann aus Neustädter Sicht wie ein typischer Montag. Die ersten 15 min. wieder total verpennt und Lobenstein nutzte die Schläfrigkeit aus und führte verdient mit 0:3. Dann kamen die Neustädter besser ins Spiel und erarbeiteten sich Chancen. 7 Minuten nach dem 3. Lobensteiner Tor fasste sich unser Kapitän ein Herz und schloss ein Zuspiel von links eiskalt zum 1:3 ab.

In Halbzeit eins stellte uns der robust spielende Gegner öfters vor Probleme, weil die Abwehr und das Mittelfeld scheinbar noch im Bett lagen. Im Laufe des Spiel wurde die Mannschaft wacher und setzte kleine Nadelstiche ohne wirkliche Gefahr für da gegnerische Tor darzustellen. Beim Gegentor lag leider der Schiedsrichter falsch und entschied nicht auf klares Abseits. Ansonsten hattet er die Partie in Halbzeit 1. voll im Griff.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS