FC Chemie Triptis AH - SV GW Stadtroda AH ausgefallen

Fr., 29.06.2018

 

 

Unsere Alten Herren voller Tatendrang zur Ausfahrt am 03.06.2018

 

Leider musste unser heutiger Gegner aufgrund Personalmangels die Partie kurzfristig absagen! Schade, wir hätten gern gespielt, auch um uns und den Zuschauern zu beweisen, dass wir durchaus mit dem Tempo der deutschen Nationalelf im letzten Spiel hätten mithalten können... Die Mannschaft nutzte das freie Spiel zu einem gemütlichen Beisammensein mit Frauen und Kindern bei Bratwurst und Getränken, damit die Mühe der Organisatoren nicht umsonst war.

Die Triptiser verabschieden sich damit in die 6-wöchige Sommerpause, die allerdings von einem Gastspiel in Knau unterbrochen wird.

Am Fr., 20.07.2018 um 18.30 Uhr gastiert man zum "Kirmesspiel" bei der AH-Mannschaft vom SV RW Knau.

Am Fr., 10.08.2018 empfangen die Chemiker dann um 18.30 Uhr einen "Neuling" als Gegner.

Gast in der Rudolf-Harbig-Sportstätte ist dann zum ersten Mal die AH-Mannschaft des FSV Rot-Weiß Teichröda.

Wir wünschen allen Spielern im Männer-u. Nachwuchsbereich, Trainern, Betreuern, Verantwortlichen, Sponsoren, Förderern und Fans des FC Chemie einen schönen Urlaub und erlebnisreiche Ferien.

M.Schuster

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS