Unentschieden in Tanna

SG Tanna/Oettersdorf AH - SV Grün-Weiß Triptis AH 1:1

Freitag, 05.08.2016, 18:30 Uhr

 

Die in Unterzahl spielende SG Tanna trotzte den Gästen durch großen Kampfgeist und Effektivität ein verdientes Remis ab. Triptis zunächst mit mehr Ballbesitz und Spielanteilen hatte durch Nestvogel und Jauch gute Ansätze, um in Führung zu gehen. Doch Keeper Steve Freimuth ließ sich nicht überraschen. Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel, konnte aber die einzige Chance durch den zögerlichen Petzold (22.) nicht nutzen. Petzold war es aber, der die Führung kurz nach der Halbzeit mit einem genialen Pass auf Christian Müller einleitete, der den Grün-Weiß Torwart keine Chance ließ. Doch die Gäste schlugen durch Nestvogel zurück und erzielten Mitte der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleich. Auch wenn bei der SG die Kräfte immer mehr schwanden, fielen sie nicht und stemmten sich mit viel Einsatz gegen den Druck der Triptiser. Doch die Grün-Weißen ließen zahlreiche Chancen liegen. Entweder sie verfehlten knapp oder scheiterten am starken Steve Freimuth im Tor der Hausherren.

 

2016 08 05 tanna ah triptis ah 1

 

Jauch am Ball

 

2016 08 05 tanna ah triptis ah 2

 

Huber im Zweikampf

 

2016 08 05 tanna ah triptis ah 3

 

Nestvogel beim Torschuß

 

2016 08 05 tanna ah triptis ah 4

 

Marcel Oertel im Zweikampf

 

Text + Bilder: Uwe Friedel (Tanna)

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS