Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Heimkehrerliste verlängert sich

 

 

 

 

Mit Kevin Sieler und Mike Neumeister kehren zwei weitere Weggefährten von Trainer C. Staps nach Triptis zurück. Beide entstammen der Triptiser Jugend und spielten viele Jahre gemeinsam in allen Altersgruppen des SV.

Kevin spielte zuletzt für Bad Köstritz und den SV Schmölln in der KOL Ostthüringen, dort bestritt er 62 Spiele.

Mike wechselte 2017 aus privaten Gründen nach Schmölln und kommt auf 20 Spiele in der KOL und 13 Spiele in der KL Ostthüringen. Beide befinden sich im "besten Fussballeralter" (34) und möchten bei der Weiterentwicklung der 1. Männermannschaft mitwirken.

Mit den Neuzugängen Lutz Jäger, Daniel Sattler, Kevin Sieler und Mike Neumeister besteht der Kader aktuell aus 21 Spielern und konnte qualitativ und quantitativ noch einmal deutlich verstärkt werden.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS