Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FC Chemie Triptis - TSV Königshofen 3:2 (0:1)

WIR STEIGEN AUF


Bei besten Bedingungen trafen unsere Chemiker, am Samstag vor rund 500 Zuschauern auf den TSV Königshofen und spielten um den letzten Teilnehmerplatz, in der Kreisoberliga für die kommende Saison! Unsere Chemiker mit einem leichten Vorteil durchs Hinspiel ins Spiel gegangen, fanden nur schwer in die Partie. So waren es die ersten 20 Minuten nur die Gäste, welche sich Chancen erspielten und in Minute 18 auch dafür belohnten in Person von P.Gröbe nach einem klasse Solo. Das 0:1 allerdings der Weckruf für die Staps-Elf und von nun an ein Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seite doch sowohl Voigts bei uns im Kasten , wie auch der Gästekeeper erwischten einen Sahnetag, sodass bis zur Pause keine weiteren Tore fielen.

 

 

Bild: Bester Triptiser an diesem Tag mit einer überragenden und tadellosen Leistung war Torhüter Sebastian Voigtmann

 

In Hälfte Zwei eine andere Heimelf. Die Elf rund um Captain Lutz nun spielfreudig und mit mehr Bock auf Tore. Neupi der in Hälfte Eins noch mehrmals unglücklich vorm Tor agierte, machte es nach 60 Minuten besser und schob sicher ein zum umjubelten Ausgleich. Die vermeintliche Entscheidung in Minute 83, nach Ferraris Führungstreffer zum 2:1, egalisierte der starke Himmstädt nur 5 Minuten später und brachte nochmal richtig Spannung in die Partie. Königshofen nur noch ein Tor von der Verlängerung entfernt, warf nochmal alles nach vorne , doch Neupi war ein zweites Mal zur Stelle und köpfte die gesamte Chemie-Familie ins Aufstiegsglück mit seinem Siegtreffer zum 3:2!

Die Freude und der Jubel bei allen Grün-Weißen grenzenlos, denn durch die Zwei Siege über den sehr fairen TSV Königshofen stand nun endlich fest, das man im kommenden Jahr eine Klasse höher spielt!
Somit findet eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen, ihren Abschluss mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga!

Wir möchten uns bedanken bei Allen, die bei diesem Weg mitgewirkt haben!

Egal ob Sponsoren, Fans oder auch bei den vielen freiwillige Helfern!

VIELEN DANK!

Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Doch jetzt ist erstmal verdiente Sommerpause…

 

.... Bilder vom Spiel

.... weitere Bilder vom Spiel

.... Liveticker und Statistik vom Spiel

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS