Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

D-Junioren

FC Chemie Triptis - FC Thüringen Jena II 3:2 (2:1)

Erster Sieg in der Kreisoberliga

 

 

Das dritte Punktspiel in dieser Saison wurde mit viel Spannung erwartet. Dies sollte sich auch Bestätigen. Mit einer Veränderung starteten die Chemiker sehr selbstbewusst in die Partie. Die frühe Führung durch L. Matterne (4. Min.) brachte unsere Jungs noch besser ins Spiel. Mehrfach lag ein weiterer Treffer förmlich in der Luft. Der Jenaer Torwart hielt überragend und war ein absoluter Rückhalt seiner Mannschaft. Aber auch sie hatten ihre Möglichkeiten, eine nutzte der Spielmacher in der 27. Minute zum Ausgleich. Triptis hatte auch Glück als eine der stets gefährlichen Ecken, der Ball noch vor der Torlinie gerettet wurde. Fast mit dem Pausenpfiff durch SR S. Müller brachte J. Wahl den FC Chemie wieder in Führung. Drei Minuten nach der Halbzeit glichen die Jenaer erneut aus. Beide Mannschaften spielten weiter auf Sieg. Chancen dazu gab es auf beiden Seiten. Entweder standen beide Abwehrreihen solide oder die Torleute waren Retter in höchster Not. Letzten Endes entschied L. Matterne mit seinem zweiten Treffer in der 56. Spielminute im Nachsetzen das Spiel für den FC Chemie. Am Ende ein wichtiger aber auch verdienter Dreier für die kommenden Aufgaben und natürlich für das Selbstvertrauen. Am kommenden Wochenende steht das Kreispokalspiel gegen Lobenstein II wieder in Triptis an. Anstoß der Partie ist um 10.30 Uhr.

Aufstellung: F. Wagner, L. Matterne, A. Wagner, M. Strauß, J. Lämmer, L. Kiehl, J. Wahl, A. Amir

Auswechselungen: M. Kunze für L. Kiehl, J. Huber für L. Matterne

Tore: 2 x L. Matterne , J. Wahl

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS