Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Weihnachtsfeier der E-Junioren

 

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier der E-Junioren fand am 21.12. im Waikiki in Zeulenroda statt. Zu Beginn gab es dabei für jeden noch die leckeren FCC-Plätzchen. Danke Ben ;). Im Anschluss daran erlebten unsere Kicker gut 4 Stunden Spiel und Spaß im Wasser. Alle tobten sich aus, spielten, schwammen und rutschten sodass jeder ein Menge Spaß hatte. Zum Abschluss wurde sich noch gestärkt, sodass man nicht mit leeren Magen die Heimreise wieder antreten musste. Wieder in Triptis angekommen gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS