Nachwuchs  

   

Vorschau  

Alte Herren

FC Chemie Triptis

Nils Jungs

Fr., 26.04., 18:30 Uhr

+++ fällt aus +++


B-Junioren

ZFC Meuselwitz

SG Neustadt/Triptis

Sa., 27.04., 10:30 Uhr


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

SV Moßbach II

Sa., 27.04., 15:00 Uhr


2. Mannschaft

FC Chemie Triptis II

SV 1961 Lössau

So., 28.04., 09:30 Uhr


   

Fußball-Ferien-Camp  

   

Fairplay  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Niederlage gegen den Spitzenreiter

FC Chemie Triptis – BSG Chemie Kahla 0:4

 

Am letzten Spieltag der Hinrunde war mit der BSG Chemie Kahla der bisher ungeschlagene Tabellenführer in der Rudolf-Harbig-Sportstätte zu Gast. Von Beginn an bestimmten die Kahlaer das Spiel, konnten ihre Überlegenheit aber in der ersten Halbzeit nicht in Tore übertragen, was auch an der guten Verteidigungsarbeit der Triptiser Mannschaft lag. Jeder Spieler gab sein bestes und erfüllte seine Aufgabe sehr gut. Kurz vor der Halbzeit hätte gar Melvin Kunze seine Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen können, scheiterte aber nach einem Konter freistehend. In der zweiten Halbzeit verschlief man den Start, sodass es drei Minuten nach Wiederbeginn bereits 2:0 stand. In der Folgezeit gaben sich die Triptiser Kicker jedoch nicht auf und versuchten so gut es geht das eigene Tor zu verteidigen, kassierten aber bis zum Abpfiff noch zwei weitere Tore. Kurz vor Abpfiff hatte man auch noch die ein oder andere Möglichkeit zum Anschlusstreffer, konnte aber die Gelegenheiten leider nicht nutzen, weshalb es beim 4:0 Sieg der BSG blieb.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS