Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Gerechtes Unentschieden im Derby

SV Moßbach II - FC Chemie Triptis 0:0

 

 

hvl: Zakariyyaa, Günther, Wagner, T. Weiß, Gniechwitz

vvl: Römhildt, Hoffmann, Jurko, Vacula, Wabrowetz, D. Weiß

 

Auch bei der Moßbacher Reserve blieb der FC Chemie das 5. Spiel in Folge ungeschlagen - hatte sich aber mehr ausgerechnet. Los ging es recht robust seitens der Gastgeber. Besonders Vacula und Römhild bekamen mächtig auf die Knochen. Römhild nach 10 Minuten mit der ersten Torchance - zu ungefährlich. Hopfe sorgte dann für den ersten Aufreger bei den Gastgebern - die Triptiser Abwehr kann gerade noch zur Ecke klären. Vacula in der Offensive immer wieder präsent - konnte jedoch nichts zählbares erreichen. Auf Moßbacher Seite Fruth und Pfeiffer mit sehr guten Möglichkeiten - Gniechwitz im Kasten auf der Hut und vereitelte. Wagner kurz vor der Pause mit der Führung auf dem Kopf (44.) - nach mustergültigem Freistoß von D. Weiß kratzt Lange im Moßbacher Tor den wuchtigen Kopfball aus der rechten unteren Ecke.

Triptis stellte nach der Pause um. P. Linke nun als Libero, D. Weiß rückte ins Mittelfeld. Weiter verteiltes Spiel - das Derby blieb umkämpft mit einigen Foulspielen. Vacula mit großer Chance - Hoferichter wirft sich dazwischen und klärt zur Ecke. Spindler verfehlt für die Gastgeber aus 20m das Gniechwitz-Gehäuse.

Die größte Möglichkeit zur Spielentscheidung hatte der Triptiser Römhildt per Kopfball nach Flanke von der linken Seite. Diese wurde jedoch vereitelt und so blieb es in einem spannenden Derby bei einer gerechten torlosen Punkteteilung.

Am kommenden Sonntag empfängt der FC Chemie um 14:30 Uhr die Gäste des SV 1990 Ebersdorf zum 7. Spieltag.

 

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS