Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 FC Chemie Triptis - SG VfR Bad Lobenstein II

Ostermontag, 02.04., 14:30 Uhr


Am Montag gastiert die Lobensteiner Landesklassenreserve zum Nachholspiel in Triptis. Einen Favoriten kann man vor dieser Begegnung nicht ausmachen, die Weber-Schützlinge belegen Platz 4 der Tabelle (24 Pkt., 40:20 Tore), Chemie rangiert auf Platz 5 (24 Pkt., 40:23 Tore).

Im Hinspiel erkämpften sich die Triptiser nach der Auftaktniederlage gegen Neustadt auf dem kleinen Helmsgrüner Platz den ersten Punkt in der Vereinsgeschichte. Das turbulente Spiel endete 3:3 - Torchützen für Chemie waren Weigelt, D. Weiß und Vacula.

Die Gäste aus der Kurstadt sind über Ostern doppelt gefordet. Sie unterlagen bereits am Samstag im Pokalviertelfinale dem FC Thüringen Jena auf heimischen Kunstrasengeläuf mit 0:4. Zuvor hatte aber die SG mit Tanna (2:1) und Post Jena (4:0) schon zwei Kreisoberligisten aus dem Wettbewerb geschossen.

Für Tore wird in dieser Partie mit Sicherheit gesorgt sein, immerhin treffen die beiden besten Offensivabteilungen der Liga aufeinander.

Durch die Witterungsverhältnisse kann das Spiel nicht auf dem Hauptplatz ausgetragen werden und findet auf Platz II an der Braunsdorfer Straße statt. Sebastian Sochor wird die Partie mit seinen Assistenten Gottschalk / John um 14:30 Uhr eröffnen.

 

 

M. Hoffmann im Hinspiel bei der Abwehrarbeit unter Beobachtung von Linienrichter D. Böhler

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS