Nachwuchs  

   

Ergebnisse  

G -Junioren

Hallenturnier in Triebes

5. Platz


E-Junioren

Hallenturnier in Schleiz

7. Platz


D-Junioren

Hallenturnier in Greiz

8. Platz


B-Junioren

Hallenmeisterschaft

in Neustadt/O.

6. Platz

   

Fairplay  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

Guter vierter Platz beim Turnier in Neustadt!

 

 

Am 15.12. nahmen unsere G-Junioren an ihrem erst zweiten Turnier in Neustadt beim SV Blau Weiß 90‘ teil. Während man im ersten Spiel ein 0:0 gegen gute Arnstädter erreichte, steigerten sich unsere Jüngsten im zweiten Spiel und konnten gegen die Gastgeber einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg umwandeln. Im dritten Turnierspiel knüpften die Bambinis gegen die SG Gera an die guten Leistungen der beiden Gruppenspiele an und konnten mit 1:0 gewinnen. Somit endete die Gruppenphase mit Platz 2 und die Jung-Chemiker mussten im Halbfinale gegen den JFC Gera antreten. Lange konnte man hier die Null hinten halten doch mit zunehmender Spieldauer erhöhten die JFC’ler den Druck und konnten schließlich mit 2:0 in Führung gehen. Wenig später gelang der Anschlusstreffer zum 2:1 und es keimte nochmals Hoffnung auf, doch der JFC ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und schossen schließlich noch das 3:1 und 4:1. Im Spiel um Platz 3 war unsere Mannschaft mit dem FC Motor Zeulenroda lange Zeit gleich auf, musste sich aber letztlich mit 1:0 geschlagen geben. Insgesamt ein sehr erfolgreiches zweites Turnier für unsere Bambinis.

Am Nachmittag stand dann noch die Weihnachtsfeier auf dem Programm, die gemeinsam mit den F-Junioren im Gaudi-Park in Jena stattfand. Alle Spieler hatten eine Menge Spaß und tobten sich an den unterschiedlichsten Attraktionen aus. Und auch der Ball ruhte an diesem Nachmittag nicht.

Für Triptis spielten: Lucian Sippl, Paul Schmidt, Colin Künzl, Kian Künzl, Aurelian Sippl, Johann Windorf, Laurin Pieter

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS