Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

  Niederlage zum Saisonauftakt

FC Chemie Triptis - SV Grün Weiß Tanna 2:5 (0:3)

 


Zum ersten Punktspiel in der D Junioren Saison 2017/18 empfing der neu gegründete FC Chemie die Gäste aus Tanna. Es war von Anfang an klar wer seine Chancen effektiv nutzt wird das Spiel gewinnen. Der FC kam gut ins Spiel und hatte in der ersten viertel Stunde mehrfach die Möglichkeit mit ein oder zwei Toren in Führung zu gehen. Entweder scheiterte man am guten Tannaer Torwart oder es war im letzten Moment noch ein Abwehrspieler zur Stelle. In der 16. Spielminute erzielte Tanna aus wenigen Chancen das Führungstor. Auch neun Minuten später waren die Gäste effektiver und erhöhten auf 0:2. Buchstäblich mit dem Halbzeitpfiff sogar das 0:3. Die zweite Halbzeit begann wie die erste , triptis fand besser ins Spiel und belohnte sich diesmal durch das 1:3 K. Bernhardt. Nur zwei Minuten später stellte Joel Plank den alten Abstand wieder her. Für die Spielentscheidung sorgte Lenny Plank mit seinem dritten Treffer zum 1:5 aus Triptiser Sicht. Justin Götze gelang das zweite Tor für den FC Chemie nach schöner Vorarbeit von K. Bernhardt. Acht Minuten vor Spielende. Über das gesamte Spiel gesehen war der Sieg für Tanna verdient weil sie effektiver vor dem Tor waren, die Zweikämpfe robuster annahmen aber auch Glück hatten das Kapitän P. Reinhold (GK) durch mehrfaches Foulspiel bis zum Schluss mitspielen durfte.


Aufstellung Triptis:L. Kiehl, M. Strauß (C), J. Lämmer, L. Riedel, J. Wahl, J. Götze, A. Amir, K. Bernhardt.

Auswechselungen: L. Azemi für A. Amir, A. Freund für J. Lämmer, J. Huber für J. Wahl, J. Spindler für L. Azemi

Tore für Triptis: K. Bernhardt, J. Götze

 

 

Der Triptiser Jonas Wahl im Angriff

 

Text: J. Linke

Bilder: P. Kiehl

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS