Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Letzter Trainingstag von Ledjon Azemi

 

 

Am Donnerstag war es leider soweit. Nach 3 Jahren Aufenthalt in Deutschland und eineinhalb Jahren Fußball in Triptis muss die Familie Azemi wieder zurück in den Kosovo. Sie haben zwar dort Verwandte, können aber nicht bei ihnen unterkommen. Deshalb wird es eine Rückreise ins Ungewisse. Umso mehr drücken alle vom FC Chemie Triptis die Daumen, dass die Familie ein vernünftiges zu Hause in ihrer alten Heimat findet. Ledjon ist ein begeisterter Fußballspieler, der immer wenn es möglich war am Training und beim Spiel teilnahm. Sein Vorbild ist der große Christiano Ronaldo von Real Madrid, was er manchmal bei seiner sehr guten Schusstechnik erahnen ließ. Aber auch sein älterer Bruder Edward begleitete ihn stets beim Fußball und half den D-Junioren und dem Trainer bei der Organisation. Somit verlieren die Chemiker nicht nur einen richtig guten Nachwuchskicker, sondern auch einen zuvorkommenden und sehr hilfreichen Betreuer. Die gesamte Mannschaft, Trainer und Vorstand wünscht der Familie Azemi für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 

 


Als Abschiedsgeschenk überreichte Trainer Jens Linke vor der Siegerehrung der Futsal-Meisterschaft (Vizemeister) in Pößneck ein Mannschaftsbild seiner Mitspieler und nach dem letzten Training einen Fan-Schal der deutschen Nationalmannschaft.

 

Text + Bilder: Jens Linke

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS