Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 

SG Knau/Plothen - FC Chemie Triptis II 1:1 (0:1)


Nach der Zwangspause in der Vorwoche empfang die SG die zweite Vertretung der Chemiker aus Triptis. Das grüne Geläuf präsentierte sich in einem überraschend guten Zustand und bot den Rahmen eines guten und intensiven Freizeitliga-Spiels.

Von Beginn an agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe und näherten sich mit zaghaften Versuchen dem gegnerischen Tor. In der 9. Minute dann die Führung der Gäste. Einen schulbuchartigen Konter über Huber vollendete D. Linke. Die Hausherren zeigten sich trotz des Rückstandes nicht geschockt und spielten konzentriert weiter und brachten die Abwehr der Gäste das eine und andere Mal in Bedrängnis. Doch die Versuche, egal ob aus der Nähe oder der Ferne, fanden nicht den Weg ins Tor. Auf der Gegenseite verpassten es die Gäste ebenfalls die Führung auszubauen. Folglich ging es mit der knappen Gästeführung in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel waren zunächst die Chemiker das spielbestimmende Team. Trotz einer Serie von Ecken fanden sie nicht die Formel zum zweiten Tor. Nunmehr erstarkten wieder die Gastgeber. Allen voran über den agilen Pohl kam es zu Gefahr für das Triptiser Tor. Doch der Keeper der Triptiser entschärfte die Möglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer agierte Triptis souveräner und wollten den Vorsprung über die Zeit bringen. Die Hausherren gaben sich nicht auf und kamen in der letzten Minute noch einmal zu einem Eckball. Verständlich warf die SG alles nach vorne. Die Ecke fand im Gewühl des Strafraums Pohl‘s Kopf und der bugsierte das Spielgerät zum umjubelten Ausgleich in die Maschen.
Am Ende bleibt ein leistungsgerechtes Remis.

0:1 D. Linke (9. min)
1:1 R. Pohl (60.)

Bericht: SG Knau/Plothen

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS