Vorschau  

D-Junioren

FC Chemie Triptis

SV Blau-Weiß Auma

Di., 21.08., 17:00 Uhr


D-Junioren

FC Chemie Triptis

SV Blau-Weiß Neustadt

Do., 23.08., 17:00 Uhr


F-Junioren

FC Chemie Triptis

FSV Schleiz II

Fr., 24.08., 17:00 Uhr


Alte Herren

SV Blau-Weiß Auma

FC Chemie Triptis

Fr., 24.08., 18:30 Uhr


E-Junioren

FC Chemie Triptis

FSV Schleiz

Sa., 25.08., 09:15 Uhr


B-Junioren

SG Neustadt/Triptis

BSG Wismut Gera

Sa., 25.08., 10:30 Uhr


D-Junioren

FC Chemie Triptis

SV Grün-Weiß Tanna

Sa., 25.08., 13:30 Uhr


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

SG LSV 49 Oettersdorf

Sa., 25.08., 15:00 Uhr


2. Mannschaft

FC Chemie Triptis II

SG Knau/Plothen

So., 26.08., 09:30 Uhr

 

   

Ergebnisse  

E-Junioren

FC Chemie Triptis

JFC Saale-Orla II

2:1 (2:0)


D-Junioren

FC Chemie Triptis

FC Carl-Zeiss Jena III

3:4 (1:1)


B-Junioren

SG Neustadt/Triptis

SG SC 1903 Weimar

2:3 (1:1)


E-Junioren

SG Rosenthal Blankenstein

FC Chemie Triptis

2:1 (1:0)


F-Junioren

TSV Gahma

FC Chemie Triptis

6:1 (2:0)


1. Mannschaft

TSV 1898 Neunhofen

FC Chemie Triptis

0:4 (0:1)

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 Dirk Wittmann - 10 Jahre Fußball in Triptis

 

 

Dirk Wittmann schnürt nun schon 10 Jahre die Schuhe für den Triptiser Fußball. Er wechselte vom Ortsnachbarn Blau-Weiß Auma nach Triptis und entwickelte sich schnell zum Stammspieler der ersten Mannschaft. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Dirk besonders aus. Wenn es mal personell geklemmt hat, kickte er auch mal in der Zweiten und selbst bei den Alten Herren half er aus. Obwohl Dirk durch seine Tätigkeit bei der Bundeswehr die meisten Jahre selten mit der Mannschaft trainieren konnte, war auf Ihn immer Verlass.

Der FC Chemie bedankt sich bei Dirk für alles bisher geleistete, hofft auf weitere erfolgreiche Jahre im Verein und wünscht alles Gute für den bevorstehenden neuen beruflichen und privaten Lebensabschnitt!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS