News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

Julian Linke zweiter Neuzugang des FC Chemie

 

 

Mit dem erst 17-jährigen Julian Linke (Bild) kehrt ein zweiter Spieler nach Triptis zurück. Julian wechselte in der Saison 2014/2015 zum SV Blau Weiß Neustadt und spielte dort in der B- bzw. A-Jugend in der Verbandsliga. In Triptis wird der Offensivspieler nun langsam an den Männerbereich herangeführt. Weiterhin wird er in Neustadt per Zweitspielrecht sein letztes Jahr in der A-Jugend spielen, ehe er dann im nächsten Spieljahr nur noch in Triptis zum Einsatz kommen wird. Darauf verständigten sich alle 3 Parteien.

Ein Dank, geht an dieser Stelle an den SV Blau-Weiß Neustadt für die nicht nur in diesem Fall äußerst gute und faire Zusammenarbeit.

Text: Timo Weiß

Foto: SV Blau Weiß Neustadt

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS