Ergebnisse  

E-Junioren

FC Chemie Triptis

Bodelwitzer SV II

4:1 (2:1)


D-Junioren

FC Chemie Triptis

Bodelwitzer SV II

4:1 (1:1)


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

SV Gräfenwarth

2:5 (2:3)


F-Junioren

VfR Bad Lobenstein

FC Chemie Triptis

11:1 (7:0)


2. Mannschaft

SV 1961 Lössau

FC Chemie Triptis

2:3 (1:0)


B-Junioren

FC Saalfeld - SG Neustadt/Triptis

2:6 (1:4)

 

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Sedlmayer GmbH unterstützt FC Chemie Triptis

 

Nachdem gestern der erste Neuzugang bekannt gegeben werden konnte, kann heute der erste Partner auf der Sponsorenseite präsentiert werden. Mit dem Automobilzulieferer Sedlmayer GmbH Metallbearbeitung wird ein seit 1991 in Triptis ansässiges Unternehmen wichtiger Unterstützer des FC Chemie Triptis.

Vereinsvorsitzender Andre Jauch dazu: ,,Wir freuen uns riesig, dass die Firma Sedlmayer den von uns eingeschlagenen Weg unterstützt und mit uns in Zukunft zusammenarbeiten wird. Wir werden mit harter und ehrlicher Arbeit alles dafür tun, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.“

 

Bild: v.l. Peter Matterne (Vorstandsmitglied), Johann Sedlmayer (Geschäftsführer Sedlmayer GmbH),

Anne Wachter (stellvertretende Vorstandsvorsitzende)

 

Text: Timo Weiß
Foto: Jens Linke

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS