Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 DANKE JENS

 

 

Am vergangenen Mittwoch verabschiedete Robin Stöckel (Jugendkoordinator) im Rahmen eines Testspiels unseren langjährigen Nachwuchstrainer Jens Linke. Jens war die letzten 25 Jahre für den Triptiser Nachwuchs tätig und trainierte so gut wie alle Altersklassen. Auch bei der Vereinsgründung war Jens eine tragende Säule und hatte entscheidenden Anteil an der Entstehung des FC Chemie. Ab dieser Saison wird Jens die B-Junioren des SV Blau-Weiß Neustadt trainieren, bleibt den Chemikern aber in Funktion als Schiedsrichter erhalten. Wir sagen nochmal DANKE Jens für alles geleistete im und um den  Triptiser Fußball und wünschen dir bei deinen weiteren Aufgaben maximale Erfolge!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS