Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

+++ Neuzugang bei den Chemikern +++

 

 

Mit Sunny Staps können die Chemiker Vollzug mit ihrer neusten Verstärkung vermelden. Seit 9 Monaten hatten es die Spatzen von den Triptiser Dächern gepfiffen, dass unser zukünftiges Girls-Team mit einem namenhaften Neuzugang rechnen kann. Letzten Sonntag war es dann endlich soweit.

Herzlichen Glückwunsch von allen Chemikern an die stolzen Eltern, die große Schwester Romy und alle Verwandten zum kleinen Sonnenschein.

Nachdem sich die Personalsituation im Männerbereich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt hat, haben unsere Anne und unser Cheftrainer Christian ganz bewußt den Fokus auf unsere kommende Mädchenmannschaft gelegt und mit Romy und Sunny für die zukünftige "Staps-Achse" im Triptiser Mädchenfußball gesorgt 😉.

Damit dürfte sich auch ein Comeback unserer Ex-Trainerin Anne am Fußballhorizont abzeichnen, auf dass sich die ganze Chemiker-Gemeinde jetzt schon freut.

Liebe Sunny, herzlich willkommen in unserer Chemiker-Familie !

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS