News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 

Ein erwartungsfroher Blick in den Sommer


Einladung zum Fußballferiencamp der Vereine

FC Chemie Triptis und SV Blau Weiß Neustadt


Nach den gelungen Feriencamps in den Jahren 2018, 2019 und 2020 werden die beiden Vereine auch im Jahr 2021 wieder ein Feriencamp in zwei Durchgängen (02.08. - 06.08. und 09.08 – 13.08.) für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren anbieten.

Natürlich sind wir uns der Unwägbarkeiten, bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, bewußt. Jedoch möchten wir, mit großer Zuversicht, alle Beteiligten bereits heute bei der Planung der Sommerferien unterstützen.

Wie schon in den vergangenen Jahren steht der Fußball im Mittelpunkt dieser spannenden Ferienwoche(n). So können die Campteilnehmer täglich in verschiedenen altersgerechten Gruppen trainieren und ihre technischen Fähigkeiten unter Aufsicht erfahrener Trainer festigen und ausbauen. Am Nachmittag wird man den Spaß auch bei einem abwechslungsreichen Rahmen- und Freizeitprogramm nicht vermissen. Hierbei sind neben bewährten Ausflugszielen, wie dem Triptiser Freibad und der Sommerrodelbahn in Saalburg, auch neue Highlights geplant. Ausgangspunkt aller Aktivitäten wird sowohl das Sportgelände des SV „Blau Weiß '90“ in Neustadt, sowie das Sportgelände des „FC Chemie“ in Triptis sein. Für den eventuell notwendigen Transfer zwischen beiden Locations ist gesorgt. Abgerundet wird jeder Durchgang am Freitag Nachmittag mit einem gemeinsamen Abschlussfest für Teilnehmer, Eltern und alle Betreuer.

 

 

Sollte das Camp, infolge benannter Gründe, nicht stattfinden können, werden die Anmeldegebühren natürlich vollumfänglich erstattet. Wir bitten um Eure Anmeldungen bis zum 31.05.2021.


Nähere Informationen zum Ablauf, FAQ, den Link zur Anmeldung, aber auch persönliche Ansprechpartner findet Ihr auf der eigens hierfür eingereichten Homepage: http://www.fussballferiencamp-neustadt-triptis.de/

Wir freuen uns auf zwei spannende Wochen, auf gutes Wetter und geselliges Miteinander in der Gemeinschaft des FC Chemie & des SV "Blau-Weiß '90" e.v.!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS