Ergebnisse  

2. Mannschaft

FC Chemie Triptis II

SV 1913 Schmölln II

+++ ausgefallen +++


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

SV 1913 Schmölln

1:8

   

Vorschau  

1. Mannschaft

Do., 29.07., 19:00 Uhr

FC Chemie Triptis

SV Blau-Weiß Neustadt II

   

News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Vorstellung der F-Jugend-Mannschaft vom FC CHEMIE Triptis

 

In den nächsten Wochen wollen wir unsere Nachwuchsmannschaften etwas genauer vorstellen.
 
Heute geht es weiter mit den F-Junioren
 
 
 
Spielklasse: Fair Play Liga C
 
Trainingszeiten: Mo. + Mi. 16.30 – 18.00 Uhr
 
Trainer: Timo Weiß
 
Mannschaftskader: Paul Schmidt, Colin Künzl, Aurelian Sippl, Kian Künzl, Raphael Eisen, Laurin Pieter, Amalia Zemlicka, Paul Strupp, Pierre Bonde
 
Mannschaften: FSV Schleiz, Bodelwitzer SV, SV Blau Weiß Neustadt, FSV Orlatal, JFC Saale-Orla, SV hersmdorf, FSV Grün Weiß Stadtroda
 
Tabellenstand aktuell: 5. Platz, 6 Pkt., 21:22 Tore
 
Auch die Kinder der F-Junioren freuten sich riesig, als es nach der Corona-Zwangspause endlich wieder los ging und sie wieder Fußball spielen durften. Nachdem viele Kinder im vergangenen Jahr noch bei den Bambinis aktiv waren, musste man sich erstmal an das neue größere Spielfeld gewöhnen. Dies gelang nach einer Auftaktniederlage gegen Neustadt bereits im zweiten Spiel außerordentlich gut und man konnte das erste Erfolgserlebnis gegen Stadtroda einfahren. Auch im anschließenden Pokalspiel gegen Oettersdorf präsentierten sich die Jungs und Mädels von ihrer besten Seite und schafften den Einzug in die nächste Runde. Im Anschluss daran folgten noch zwei Niederlagen und ein Sieg. nach dem 5. Spieltag wurde die Saison unterbrochen und wir alle hoffen natürlich, dass sie bald fortgesetzt werden kann.
 
Wichtig ist uns vor allem, dass die Kids mit Spaß und Freunde am Fußball dabei sind. Die Ergebnisse sind dabei zweitrangig. An dieser Stelle auch ein großes Lob an alle für ihren Einsatz in Training und Spiel.
 
 
 
 
Text: T. W.
 
Bilder: Verein
   
   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS