News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Vorstellung der E-Jugend-Mannschaft vom FC CHEMIE Triptis

 

In den nächsten Wochen wollen wir unsere Nachwuchsmannschaften etwas genauer vorstellen.

Den Anfang machen die E-Junioren.

Vorstellung der E-Jugend-Mannschaft vom FC CHEMIE Triptis

Spielklasse: Kreisliga Jena-Saale-Orla, Staffel C

Trainingszeiten: Di. + Do. 16.30 – 18.00 Uhr

Trainer: Mike Katzer, Michel Künzl

Mannschaftskader: Florian Hache, Pierre Bonde, Jason Albert, Amelie Hauer, Arien Heintze, Ben Knoll, Jamie Köhn, Paul Schmidt, Colin Künzl, Lucian Sippl, Kian Künzl, Shane Schuster

Mannschaften: FC Chemie Triptis, SV Hermsdorf, SV St.Gangloff, SG Steudnitz II, SV Eintracht Eisenberg, SV Täler Ottendorf, FV Bad Klosterlausnitz

Tabellenstand aktuell:

 

 

Nach einer kurzer Vorbereitung freuten sich unsere Kids endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Leider wurde die Saison dann nach dem ersten Saisonsieg am 4. Spieltag wieder unterbrochen und kann hoffentlich noch fortgesetzt werden.

Das Team besteht aus Kindern, die teilweise bereits seit fast 4-5 Jahren dem runden Leder in Triptis nachjagen sowie auch einigen, die noch nicht so lang dabei sind.

Alle eint jedoch eins: die Begeisterung für ihren Sport, das gemeinsame Training, der Teamgeist, die gemeinsamen Erlebnisse im Verein und sicher auch das Ziel, im Erwachsenenbereich irgendwann mal im grünen Trikot der 1.Männermannschaft des FC CHEMIE aufzulaufen!

Auch die momentan schwierige Zeit ohne Training, Spiele und Vereinsleben wird die Mannschaft überstehen und die Kids nicht davon abhalten, weiter „am Ball“ zu bleiben und auf die schnellstmögliche Fortsetzung der Saison bestmöglich vorbereitet zu sein.

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS