News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

REWE / NAHKAUF - Aktion „Scheine für Vereine“

 

 

Auch die letzte REWE / NAHKAUF - Aktion „Scheine für Vereine“ war für unseren FC Chemie ein voller Erfolg. Insgesamt konnten 6.122 Vereinsscheine gesammelt werden. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht und unseren Verein damit unterstützt haben. Es wurden Prämien für das Training unserer Mannschaften und für unser Vereinsheim angeschafft.

 

4x Freistoß-Dummy

 

 

Markierungshauben

 

 

2x Kaltzonenfritteuse

 

Soundbar

 

Billardtisch "Profi-Edition"

 

Tablet

 

All dies konnte durch die fleißigen Scheine-Sammler angeschafft werden. Der FC Chemie Triptis sagt DANKE für die große Unterstützung.

Nun muss es nur endlich wieder los gehen, damit wir die neuen Sachen auf dem Trainingsplatz und im Vereinsheim nutzen können.

 

Bilder: REWE / Scheine für Vereine

 

 

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS