Ergebnisse  

2. Mannschaft

FC Chemie Triptis II

SV 1913 Schmölln II

+++ ausgefallen +++


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

SV 1913 Schmölln

1:8

   

Vorschau  

1. Mannschaft

Do., 29.07., 19:00 Uhr

FC Chemie Triptis

SV Blau-Weiß Neustadt II

   

News  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Poldi zurück beim FC

 

 

Die Spatzen pfiffen es schon eine geraume Zeit von den Moßbacher Dächern, Nico Podolsky (23) wechselt zum FC Chemie Triptis. Im Sommer schloss sich bereits sein "Kumpel" Lutz den Chemikern an, seit dem war es nur eine Frage der Zeit bis das Telefon bei Trainer Christian Staps schellen sollte. Nico durchlief die Altersklassen von der D- bis zu den A-Junioren beim SV Grün-Weiß Triptis und arbeitete bereits erfolgreich im Jugendbereich mit seinem zukünftigen Trainer zusammen.

Nico wird sich in den kommenden Wochen und Monaten über das Training empfehlen können. Aktuell ist er weit von seiner damaligen Form entfernt. Sollte er sich diese im Training erarbeiten, kann Nico in Zukunft durchaus eine Alternative für unsere 1.Mannschaft sein, in naher Zukunft wird er in unserer Zweiten zum Einsatz kommen und bei der Ersten trainieren so Trainer Staps.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS 🖤💚🤍

 

 

Text + Video: (x)

Bild: Verein

   
   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS