News  

 

   

Spenden  

 

 

Helft Pascal im Kampf

gegen den Krebs

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Unser Sponsor AMN – Eure Profis für Marketing und Design

 

vl.: Anne Wachter (stellv. Vorsitzende FC), Michael Topf, Mike Neumeister (beide Geschäftsführer AMN), Andre Jauch (Vorsitzender FC Chemie)

 

Heute möchten wir Euch unseren neuen Hauptsponsor „AMN“ vorstellen und freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

„AMN“ steht für ad hoc marketing network und hier wird nichts dem Zufall überlassen. Bewusst hat sich die Agentur als Partner entschlossen uns zu unterstützen und damit die Region zu stärken. Das Team der ad hoc begleitet den FC Chemie bei der Erstellung eines neuen Sponsorenkonzeptes, stattet die 1. Mannschaft, u.a. im selbst designten Trikot, komplett aus und gestaltet gemeinsam mit uns die Sportstätte durch neue Bandenwerbung um.

AMN steht mit seinem Team und der Expertise für Qualität und Professionalität. Als Teil der ad hoc Firmengruppe, findet ihr die Agentur in Gera und mit einer eigenen Produktionsstätte in Schmölln. Von der Marketingkonzeption, Corporate Designs, Websites, Fotografie, Videoproduktion und Social Media bis hin zu Flyern, Plakaten, Broschüren und Autobeklebung weist die Agentur ein sehr breites Portfolio auf. Wenn ihr die Leistungen auch gern mal in Anspruch nehmen möchtet, meldet Euch bei uns oder gern auch direkt bei Daniel Ehrhardt (Leiter Marketing). Für uns macht die AMN die besten Preise möglich. Weitere Infos findet ihr auf der AMN Website unter www.adhoc-mn.de

Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir als Verein uns gemeinsam mit unserem neuen Partner kontinuierlich weiterentwickeln und dabei unsere Tradition und Regionalität mit nachhaltigem zukunftsorientiertem Handeln verbinden können.

Wir sagen Danke und freuen uns …

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS