Nachwuchs  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Neue Mehrzweckbaracke auf Platz 2

 

 

Pünktlich zum Vorbereitungsstart konnte Vereinsvorsitzender André Jauch die Schlüssel von Bürgermeister Peter Orosz für die neu errichtete Mehrzweckbaracke auf unserem Ausweichplatz 2 an der Braunsdorfer Straße entgegennehmen. Nach dem Abriss der alten baufälligen Baracke im Herbst letzten Jahres wurde vom Bauhof der Stadt Triptis in den letzten Wochen eine schöne neue Holzbaracke errichtet. Mit dieser Maßnahme verbessern sich die Trainings- und Spielbedingungen auf unserem Ausweichplatz für alle Mannschaften und Zuschauer spürbar.

Ein großer Dank gilt deshalb Bürgermeister Peter Orosz, Bauhofleiter Thomas Spors und seinen Mitarbeitern und allen Helfern aus unserem Verein, die dieses Projekt umgesetzt haben.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS