Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Richard Milbert wird Gastspieler beim FC

 


Richard absolviert im Moment eine Ausbildung bei der Fa. Fliegl und kann somit ab dem Sommer als Gastspieler für unseren FC agieren. Sein Stammverein ist der SV Blau-Weiss Heubisch. Da er sich aus beruflichen Gründen meistens in Triptis aufhält macht dieses Zweitspielrecht für alle Parteien Sinn. Richard durchlief die Jugend beim 1. FC Sonneberg und später bei der SG 1951 Sonneberg,  er ist polivalent einsetzbar. Zuletzt spielte er im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung, kämpft im Moment aber noch mit den Folgen einer Knöchelverletzung aus dem Vorjahr. Deshalb ist es die wichtigste Aufgabe Richard behutsam aufzubauen und langsam in die Mannschaft zu integrieren.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS