Nachwuchs  

   

Vorschau  

F-Junioren

FC Chemie Triptis

LSV Oettersdorf

Fr., 25.10., 17:00 Uhr


E-Junioren

JFC Saale-Orla II

FC Chemie Triptis

Sa., 26.10., 09:00 Uhr


1. Mannschaft

FC Chemie Triptis

FSV Orlatal

Sa., 26.10., 15:00 Uhr


D-Junioren

Bodelwitzer SV

FC Chemie Triptis

So., 27.10., 09:00 Uhr


2. Mannschaft

FC Chemie Triptis II

SG Knau/Plothen

So., 27.10., 09:30 Uhr


C-Junioren

SV Eintracht Eisenberg

SG Neustadt/Triptis II

So., 27.10., 10:30 Uhr


A-Junioren

FC Chemie Triptis

SG SV Eintracht Camburg

So., 27.10., 10:30 Uhr

   

Ergebnisse  

E-Junioren

SG SV Stahl Unterwellenborn

FC Chemie Triptis

3:1


1. Mannschaft

SV 1990 Ebersdorf

FC Chemie Triptis

1:0


2. Mannschaft

SG Tanna/Unterkoskau II

FC Chemie Triptis II

5:2


C-Junioren

SV Jena-Lobeda 77

SG Neustadt/Triptis II

0:3

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Richard Milbert wird Gastspieler beim FC

 


Richard absolviert im Moment eine Ausbildung bei der Fa. Fliegl und kann somit ab dem Sommer als Gastspieler für unseren FC agieren. Sein Stammverein ist der SV Blau-Weiss Heubisch. Da er sich aus beruflichen Gründen meistens in Triptis aufhält macht dieses Zweitspielrecht für alle Parteien Sinn. Richard durchlief die Jugend beim 1. FC Sonneberg und später bei der SG 1951 Sonneberg,  er ist polivalent einsetzbar. Zuletzt spielte er im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung, kämpft im Moment aber noch mit den Folgen einer Knöchelverletzung aus dem Vorjahr. Deshalb ist es die wichtigste Aufgabe Richard behutsam aufzubauen und langsam in die Mannschaft zu integrieren.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS