Nachwuchs  

   

Vorschau  

C-Junioren

SG Neustadt/Triptis II

LSV 49 Oettersdorf

Do., 19.09., 17:30 Uhr


D-Junioren

FC Chemie Triptis

SG Rosenthal Blankenstien

Sa., 21.09., 09:00 Uhr


F-Junioren

SV St. Gangloff

FC Chemie Triptis

So., 22.09., 09:30 Uhr


2. Mannschaft

SV Niederböhmersdorf

FC Chemie Triptis II

So., 22.09., 09:30 Uhr


A-Junioren

FC Chemie Triptis

SG FSV GW Stadtroda

So., 22.09., 10:30 Uhr


1. Mannschaft

LSV 49 Oettersdorf

FC Chemie Triptis

So., 22.09., 15:00 Uhr

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Triptiser Urgestein wird 75

 

 

Hans-Jürgen Kammacher wird heute ein dreiviertel Jahrhundert. Seit dem 01.09.1956 ist er Mitglied der Triptiser Fußballer und hielt auch in schlechten Zeiten immer zu seinem Heimatverein. Nach seiner aktiven Laufbahn wirkte Hans-Jürgen in der Nachwuchsarbeit mit, hatte immer ein offenes Ohr und war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Auch bei der Gründung des FC Chemie, vor fast genau 2 Jahren, stand er dem jetzigen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite. Weit über die Vereinsgrenzen hinaus ist Hans-Jürgen seit Jahren als Funktionär tätig und hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Im Januar 2012 wurde er als Vorsitzender des Sportgerichts Mitglied in den Vorstand des neu gegründeten KFA Jena-Saale-Orla gewählt. 2016 wurde er mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Saale-Orla ausgezeichnet und im Januar diesen Jahres bekam er als langjähriger Sportgerichter des KFA die Verdienstnadel des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV).

Lieber Hans-Jürgen, der gesamte FC Chemie Triptis wünscht dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag, beste Gesundheit sowie noch viele weitere schöne Jahre bei den Triptiser Fußballern.

(Bild: Jens Henning)

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS