Nachwuchs  

   

Fußball-Ferien-Camp  

   

Fairplay  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

4 Triptiser Ehrenamtliche vom KFA Jena-Saale-Orla geehrt

 

Am gestrigen Freitag ehrte der KFA Jena-Saale-Orla seine aktivsten Ehrenamtlichen in Miesitz. Mit dabei waren 4 Triptiser. Hans-Jürgen Kammacher wurde als langjähriger Sportgerichter des KFA mit der Verdienstnadel des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) ausgezeichnet. Timo Weiß für seine Verdienste als Nachwuchsleiter und Trainer sowie Christian Staps für seine Nachwuchstrainertätigkeit und Andre Jauch als unser Vereinsvorsitzender. Der FC Chemie Triptis gratuliert hierzu recht herzlich und bedankt sich bei allen für die unzähligen ehrenamtlichen Stunden!

 

 

vl: Hans-Jürgen Kammacher, Tarik El-Hallag (Schiedsrichter), Timo Weiß

 

Bild: Bernd Schneider

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS