Nachwuchs  

   

Vorschau  

Alte Herren

FC Chemie Triptis

SV Blau-Weiß Neustadt

Fr., 14.06., 18:30 Uhr

(Platz 2, Braunsdorfer Str.)


D-Junioren

FC Chemie Triptis

JFC Saale-Orla

Sa., 15.06., 10:30 Uhr

(Platz 2, Braunsdorfer Str.)


1. Mannschaft

SG TSV 1898 Oppurg

FC Chemie Triptis

So., 16.06., 14:30

   

Fußball-Ferien-Camp  

   

Fairplay  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

Auszeichnung vom Thüringer Thüringer Fußball-Verband für den Chemiker Timo Weiß

 

Mit Timo Weiß hat der FC Chemie Triptis einen von 9 "Fußballhelden" in seinen Reihen. Diese wurden im November letzten Jahres vom Thüringer Thüringer Fußball-Verband für ehrenamtliche Kinder- und Jugendtrainerarbeit sowie Jugendleiter ausgezeichnet. Die „Fußballhelden“ unternehmen 2019 eine fünftägige Bildungsreise, organisiert von KOMM MIT, dem DFB-Partner, nach Barcelona.

Schon in jungen Jahren hat sich Timo seiner Leidenschaft verschrieben. Sein fußballtechnisches Wissen und Können gibt er seit seinem 16. Lebensjahr an die nächste Generation weiter. Aktuell ist er als Trainer der Bambinis und E-Junioren, als Stammspieler unserer 1. Mannschaft sowie als Nachwuchsleiter tätig. Nach dem Abitur im letztem Jahr, begann er das Fernstudium "Sportmanagement" in Berlin und absolvierte im Dezember 2018 erfolgreich die Ausbildung zur B-Lizenz in Bad Blankenburg. Während der Neugründung unseres Vereins 2017 ging Timo stets mit Ideen und Engagement voran und ist seitdem auch Vorstandsmitglied. Schiedsrichter für Kreisklasse und Nachwuchs ist er seit 2012.

Bei der Durchführung unseres Fußballferiencamps 2018 gemeinsam mit Blau-Weiß Neustadt, war Timo Hauptinitiator und Organisator. Außerdem war er bei allen zwei Durchgängen als Trainer tätig. Aktuell organisiert Timo die 5 vereinseigenen Hallenturniere am 06. und 12.01. in Neustadt sowie das Fußballferiencamp 2019.

 

 

In der Hinrunde war Timo als einziger Spieler für die 1. Mannschaft in allen Spielen über die volle Dinstanz am Ball.

 

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS