Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Saisonabschluss der Trainer und Betreuer

 

 

Nachdem die Trainer und Betreuer in den Jahren 2017/2018 eine Menge Zeit für den FC Chemie Triptis investierten, war es nun an der Zeit DANKE zu sagen und sie für ihre Arbeit zu würdigen. So fand am 01.07. ein kleiner Saison-Ausklang statt. In der ACDC-Bar bei Seebachers verbrachten alle Anwesenden bei leckeren Kaffee und Kuchen sowie Abendessen gemeinsam schöne Stunden. Während den beiden WM-Achtelfinals konnte ausreichend über die vergangene Saison diskutiert und neue Pläne für die kommende geschmiedet werden. In seiner Rede bedankte sich Vereinschef A. Jauch für die geleistete Arbeit in der letzten Saison und stellte heraus, dass eine gute Vereinsarbeit ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein gar nicht möglich wäre. Zum Abschluss wurden alle Trainer, Betreuer und Verantwortlichen mit neuen Poloshirts ausgerüstet. 

Wir wünschen allen Verantwortlichen eine angenehme Sommerpause und viel Schaffenskraft für die anstehende Saison 2018/2019!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS