Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

B-Junioren verabschieden Hussein Shakoul

 


Am vergangenen Dienstag bestritt Hussein sein letztes Training für unsere B-Junioren und reiste am Mittwoch mit seinem Vater in den Iran zum Rest seiner Familie. Hussein floh vor 2 Jahren aus Syrien und landete in Triptis. Seither schnürte er seine Fussballschuhe im Verein. Hussein integrierte sich schnell verbesserte konstant seine sprachlichen und fussballerischen Fähigkeiten und war bis zum Ende ein vollwertiges Mitglied der Grün-Weissen.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS