Vorschau  

D-Junioren

SG Rosenthal Blankenstein

FC Chemie Triptis

So., 19.08., 10:00 Uhr


F-Junioren

TSV Gahma

FC Chemie Triptis

So., 19.08., 10:00 Uhr


1. Mannschaft

TSV 1898 Neunhofen

FC Chemie Triptis

So., 19.08., 14:30 Uhr

   

Ergebnisse  

E-Junioren

FC Chemie Triptis

JFC Saale-Orla II

2:1 (2:0)


D-Junioren

FC Chemie Triptis

FC Carl-Zeiss Jena III

3:4 (1:1)


B-Junioren

SG Neustadt/Triptis

SG SC 1903 Weimar

2:3 (1:1)

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

B-Junioren verabschieden Hussein Shakoul

 


Am vergangenen Dienstag bestritt Hussein sein letztes Training für unsere B-Junioren und reiste am Mittwoch mit seinem Vater in den Iran zum Rest seiner Familie. Hussein floh vor 2 Jahren aus Syrien und landete in Triptis. Seither schnürte er seine Fussballschuhe im Verein. Hussein integrierte sich schnell verbesserte konstant seine sprachlichen und fussballerischen Fähigkeiten und war bis zum Ende ein vollwertiges Mitglied der Grün-Weissen.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS