Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Neue Trikots für D-Junioren und 2. Mannschaft

 

 

 

Über neue Trikotsätze durften sich am Sonntag die Spieler der D-Junioren (Bild 1) und der 2. Mannschaft (Bild 2) freuen. Das Unternehmen Fraubös Bau- und Erdarbeiten Lemnitz stellte jeder Mannschaft 2 neue Trikotsätze. Zusätzlich wurden die D-Junioren mit neuen Taschen ausgestattet.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Unternehmen den Triptiser Fußball unterstützt. Schon in der Vergangenheit trat das Bauunternehmen als Sponsor der Fußballer auf. So wurden in den letzten Jahren mehrere Trikotsätze gestellt. Der FC Chemie Triptis bedankt sich auch an dieser Stelle beim Inhaber Alexander Fraubös und freut sich über die abermalige Unterstützung. Nur mit der Unterstützung solch treuer Partner ist es möglich, kontinuierliche und gute Vereinsarbeit zu leisten.

Text: T. Weiß

Foto: Verein

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS