Nachwuchs  

   

Ergebnisse  

G -Junioren

Hallenturnier in Triebes

5. Platz


E-Junioren

Hallenturnier in Schleiz

7. Platz


D-Junioren

Hallenturnier in Greiz

8. Platz


B-Junioren

Hallenmeisterschaft

in Neustadt/O.

6. Platz

   

Fairplay  

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Benedikt seit 10 Jahren für Triptis am Ball

 

 

Mit Benedikt Staps haben wir nun schon 10 Jahre ein großes Fußballtalent in unseren Reihen. Seit dem 01.10.2007 schnürt er die Schuhe für Triptis und durchlief alle Nachwuchsmannschaften. Aktuell ist Benedikt Kapitän der B-Junioren, welche in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla auf Punktejagd gehen. Der FC Chemie Triptis wünscht Dir beste Gesundheit, schulische und weiterhin sportliche Erfolge in unserem Verein.

 

 

Bilder: E. Kohler

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS